Landgut Kugleralm in Ebersberg | Jetzt anrufen: 08092 / 20 436 | Öffnungszeiten: Donnerstag bis Montag 10.00 bis 23:00 Uhr
Übergabe der Spendenaktion im Landgut Kugleralm

Übergabe des Erlöses der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

Am 07.08. 2018 war nun unsere Übergabe der Spenden für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.. Der Erlös durch das Schneiden der Sonnenblumen lag bei 268€ und wie angekündigt, spendete die Familie Kugler vom Restaurant Landgut Kugler Alm in Ebersberg nochmals die Hälfte des Erlöses der Gäste hinzu. So durften Barbara und Korbinian Kugler Frau Freytag, Vertreterin der Kinderkrebshilfe in Ebersberg, den stolzen Betrag von 402€ überreichen. Es war eine tolle Aktion, an der wir alle viel Freude hatten. Wir bedanken uns daher nochmals herzlichst bei allen, die an dieser Spendenaktion teilgenommen haben und freuen uns sehr, mit Ihnen zusammen schwer kranken Kindern ein bisschen Sonne ins Herz gebracht zu haben.

Logo der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V