Das frisch vermählte Brautpaar macht sich nach der freien Trauung auf zur Party in der Kugler Alm

Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende aber alle Brautpaare in spe machen sich nun meist schon auf die Suche nach einer tollen Hochzeitslocation, in der sie ihre Traumhochzeit feiern können. Eine gute Gelegenheit also, kleine Einblicke und Impressionen in die gut 40 Hochzeiten zu gewähren, die wir vom allein 2019 miterleben durften. Am Ende werden Sie feststellen, dass unser Landgut Kugler Alm als Hochzeitslocation eine wirklich traumhafte Örtchen ist, das keine Wünsche offen lässt.

Standesamt bis freie Trauung

Unser Landgut in Ebersberg bietet für jede Hochzeit einen bezaubernden Rahmen. Es war uns wie immer eine Ehre, von kleinen Feiern nach dem Standesamt bis zu romantischen freien Trauungen bei Sonne und Unwetter auf unserem Anwesen die Liebe zweier Menschen miterleben zu dürfen. Bei Unwetter? Ja genau! Egal wie viel wir planen, auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss. Aber, wir können darauf reagieren und so macht uns auch kein Regen einen Strich durch die Rechnung. Also keine Sorge, wir tun alles für Ihr Ja- Wort unter freiem Himmel.

Hochzeitsspecials 2019

All unsere Brautpaare feierten ihre ganz eigene Traumhochzeit- und genau so soll es ja auch sein. Wünsche werden bei uns immer gehört und für unsere Brautpaare versuchen wir zu zaubern. So gab es neben klassischen Programmpunkten der Gäste, wie Luftballons steigen lassen, Photo booth, oder Lebensbäume mit Fingerabdrücken, so manch überraschendes, lustiges und bestauntes Überraschungsmoment. Einige Inspirationen für Ihre Hochzeit gefällig? Wie wäre es mit:

  • Steckerleisbar
  • Bierfässer zum Bier selbst zapfen
  • heiraten american Style
  • Freie Trauung auf Strohballen und unendlich vielen Sonnenblumen
  • Eine Hochzeit, bei der sich der Bräutigam als Überraschung für die Braut von Barbara Kugler in ihrem Friseursalon nebenan die langen Haare abschneiden ließ
  • Tütenpommes mit 4 verschiedenen Dips als Mitternachtssnack
  • aufgestellte Kinderreisebetten im Friseursalon, wo Kinder seelenruhig schliefen, während die Eltern die Party weiter rockten
  • Cocktail- und Longdrink Bar
Auf Wunsch vom Brautpaar gab es Bier zum selbst zapfen

Party all night long

Bis spät in die Nacht hinein wurde unser Fußboden zig mal getestet und alle Gäste waren sich bisher einig: Zum Tanzen ist er super. Für Stimmung sorgten sowohl Bands als auch DJs und in Kombination mit dem ein oder anderen Glas Lillet, Sekt, Kriecherlhugo oder auch einfach nur Bier, verselbstständigten sich so manche Tanzbeine. Als Abschluss wurde auch das ein oder andere wunderschöne Feuerwerk gezündet, ein Highlight jeder Hochzeit.

Wir sagen Danke

Wir möchten uns bei all unseren Bräuten und Bräutigamen für das Vertrauen in uns sehr herzlich bedanken. Uns ist bewusst, dass gerade dieser Tag wirklich perfekt sein muss und so freut es uns umso mehr, dass Ihr unser Landgut Kugler Alm als Eure Hochzeitslocation auserkoren habt. Uns hat jede Hochzeit wahnsinnig Freude bereitet und es war uns eine große Ehre, Euren ersten Tag als Mann und Frau begleiten zu dürfen. Möge Eure Liebe niemals enden und Glück und Zufriedenheit Eure Wegbegleiter sein.

Alles Liebe und Gute weiterhin wünschen Euch

Barbara und Korbinian Kugler mit Team

 

Anmerkung: Die neue DSGVO macht es natürlich auch uns schwerer, aktuelle Fotos von Hochzeiten zu veröffentlichen. Selbstverständlich haben wir vollsten Respekt, wenn unsere Gäste nicht in öffentlichen Medien gezeigt werden möchten! Wir bitten daher um das Verständnis all unsere Leser, dass wir nicht mehr Hochzeiten zeigen dürfen. Umso mehr gilt unser Dank dem Brautpaar und den Fotografen von MOKATI, die der Veröffentlichung der gezeigten Fotos ausdrücklich zugestimmt haben.